Zum Inhalt springen

Elternbeirat 2023/2024

Danke EB
Datum:
Veröffentlicht: 8.11.23
Von:
Alexandra Eubel-Zürnstein

Im Rahmen von unserem 1.Elternabend wurde auch wieder der Elternbeirat für das KiTa Jahr 2023/2024 gewählt.

Wir haben uns sehr gefreut, das die Anteilnahme am Amt für den Elternbeirat so enorm war.

Im KiTa Jahr 2022/2023 bestand der Elternbeirat noch aus 6 Mitgliedern, für dieses KiTa Jahr haben wir nun 12 Mitglieder, die uns gerne unterstützen möchten.

Wir sagen herzlichen Dank an Herrn und Frau Gerling, sowie an Herrn Gül, die leider in diesem KiTa Jahr aus zeitlichen Gründen den Elternbeirat nicht mehr so zeitintensiv unterstützen können.

Alle drei haben uns in den letzten zwei Jahren sehr unterstützt und einiges voran getrieben! DANKE DANKE DANKE

Unseren neuen Mitgliedern wünschen wir auch ein spannendes, erfolgreiches und gutes KiTa Jahr!

Auf gute Zusammenarbeit freut sich das KiTa Team